Es geht also vor allem um Verhinderung der Autonomie. In geistiger, wie in körperlicher Hinsicht. In körperlicher Hinsicht ist es die freie Liebe und Sexualität, die freie Annahme des Eros, wie die freie Ausübung von Gefühlen der Liebe und des Eros.
Gefühle der Zärtlichkeit sollen gewaltsam umgewandelt werden in Gefühle gewaltvoller Sexualität, um diese von der Liebe zu trennen, damit nichts mehr empfunden wird bei der Zerstörung der Erde und dass jede Meldung der Medien so angenommen wird, wie sie vorgetragen wird: z.B. wie die letzte Tagesschau-Meldung über Fukushima: die Katastrophe klingt ab, es ist bald nichts mehr zu sehen. Was ja stimmt: die Strahlung ist nicht zu sehen, es bleiben aber Schäden auf Jahre, und die Strahlung hat sich inzwischen um die Erde verbreitet und wird nie mehr weggehen. Die Gefahr der Gesundheit der Weltbevölkerung nimmt zu, ein Teil der Menschheit wird aussterben. War das so geplant, damit endlich der künstliche Mensch erschaffen werden kann, damit die Frauen "abgeschafft" sind -
damit die Göttin verliert - und der Evangelische Rat in Wiedergeburt und Inkarnation endlich ruhig schlafen kann.
- wenn er dies liest, wird er noch weniger schlafen können, und seine und ihre aktionen verstärken, die da propaganda heißen etwas zu beweisen, was nicht bewiesen werden kann, gut aber zur demütigung und herrschaft beitragen können -
Dieser Hass ist nicht nachzuvollziehen - was müssen das für perverse Menschen sind, die so vorgehen. Für was haben wir denn die moderne Psychoanalyse - spätestens seit Alice Miller - dass dieses Weltbild nicht übertragen werden kann in die Institutionen dieser Welt?
Das ist ausgesprochener Horror an der Lebendigkeit - nicht nachzuvollziehen, mit welcher Leichtigkeit solch ein Hass-Horror verbreitet werden kann.
Claudia von Werlhof sagt ja, das Patriarchat heisst Gewalt und Herrschaft. Und Gewalt ist von Hass begleitet auf die Mutter. Ich vergesse immer wieder, dass Patriarchat Muttermord heisst. Dass Patriarchat - als Maschine - als künstlicher Roboter - bedeutet, dass da am Anfang ein gebärender Mann stehen will und dieser Staat - ohne Grundgesetz und Verfassung bietet alle Möglichkeiten der Maschine, dass dessen perverses logistisches Denken Vorrang vor allen anderen Gefühlen gewinnt.
shiftdude22 - 28. Okt, 20:13
aus:Gerda Weiler, 1985
Es geht immer noch um Anna Ameldung, geborene von der Hude - geboren ca. um 1605 in Minden, die Eltern stammen gebürtig aus Ritterhude - wo ein Sohn meines alten Lehrers meiner Heimatstadt wohnt. Der Kreis schliesst sich.
Im Zuge der Hexenverfolgungen - bei dem 9 Millionen Frauen ermordet wurden - wurde die Frau des Apothekers der Ratsapotheke verunglimpft eine Hexe zu sein, und am 7.10.1636 morgens Vier Uhr 20 Minuten mit dem Schwert das Haupt abgeschlagen, in der Art, wie man mit Kopf und Hals auf einen Bordstein kippt und schwer verletzt wird, hier eben das Leben genommen wird.
Erika Wisselingk schreibt in "Hexen": Zusammenfassend ist zu sagen, daß die Hexenprozesse als Auffangbecken für alle Motive dienen konnten, die Menschen hatten, um Mitmenschen Böses zuzufügen und ihnen den Tod zu wünschen. (...) Wenn ich hier von Hexen spreche, so meine ich eine "Gruppe von Frauen in historischer und nicht mythischer Zeit, die allerdings nicht selbst so sich definierten, sondern die von einer sie verfolgenden Behörde so bezeichnet wurden."
Der NDR, dem ich eine andere Sache mit dem Freien Fotografen vom Eulenspiegel schildere, will diese Sache, also die mit dem Freien Fotografen als Nachbarschaftsstreit sehen.
So wie wenn die Sache damit gegessen ist, wenn man aus der Tür tritt oder vom Grundstück geht, so - ab einer bestimmten Stelle ist dann alles vergeben und vergessen - wie wenn das Haus des Nachbarn eine Insel wäre und mit dem grossen Ganzen nichts zu tun hätte - und wie wenn er sagen wollte: bei uns, wo wir sind, am Marktplatz da geschieht das nicht, da sind die Menschen freundlich, kommunikativ, haben Geld und küssen und lieben sich untereinander. Es gibt auch keine Hexenprozesse mehr, und Mutter Erde wird überhaupt nicht verseucht - das ist alles Propaganda der Grünen, und die Tagesschau hat ja auch schon festgestellt, dass da gar keine Strahlen mehr sind, über die berichtet werden kann. Ja, wo sind sie denn hin, die Strahlen, die wurden doch nicht etwa gestohlen und vergraben irgendwo?
Der Redakteur vom FFN sagt: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese Person einschlägig bekannt ist, dass sie Probleme hat und Schwierigkeiten macht. Ich nehme Ihre Sache gerne auf, nehme auch noch Rücksprache mit den Kollegen von der Polizei und dann melde ich mich wieder bei Ihnen.
Auf alle Fälle will ich die Angelegenheit öffentlich machen - so leicht kommt diese Person, der sich Freier Fotograf nennt, nicht mehr davon.
Bei der Szenezeitung EULENSPIEGEL habe ich angerufen: sie haben mich gebeten eine Mail über den Vorfall zu senden, das habe ich getan - ebenso bei der Szenezeitung INSIDER.
Beim EULENSPIEGEL ist er also ab und zu beschäftigt, und sein cholerisches Verhalten ist dort bekannt, wie auch bei anderen in der Szene.
Hier ergibt sich bei mir ein ganz anderes Bild. Für mich zeigt sich hier ganz deutliche kein Nachbarschaftsstreit, der eh nicht endet an der nächsten Haustür - die ganze Welt ist voll mit Nachbarschaftsstreiten - auch Afghanistan ist ein Nachbar, wie der Iran und Irak, und die Länder in Afrika - überall gibt es Nachbarn, die streiten, weil die Kinder und Frauen nicht so wollen, wie die Männer glauben, dass es nur mit Gewalt geht.
Der Herr vom NDR irrt schon mal, aber er gehört ja auch dem Mainstream-Medienzirkus an und nicht so unbekannt, der Wahrheit.
Es geht hier - so erfahre ich - um KARMA - und die Menschen können eben nicht damit umgehen. Sie wollen, dass Alles beim Alten bleibt, der Böse der Böse ist und wir - die nichts tun, denen alles scheissegal ist, die Guten oder wenigstens so tun also ob.
Es zeigt sich ja ganz deutlich, wer hier mitspielt, um was es geht, wer alles anwesend ist, dies muss nur übertragen werden auf die damalige Zeit:
Der Evangelische Rat ist - inkarniert als Frau.
Der Bürgermeister ist da - inkarniert wieder als Mann. Ist ja klar, sonst könnte man nichts damit anfangen.
Er sucht vermutlich das Schwert in der Garage, das er als Waffe vermutet, das ich andauernd gegen ihn richte.
Jetzt vermutet er, dass es eine Schusswaffe - also eine Pistole gewesen ist, die Anna Ameldung getötet hat? Hat es damals schon Schusswaffen gegeben, ich weiss es nicht.
Als der "Bürgermeister" heute mittag von seinem Vater-Fahrer in "Überbehütung" zurück auf den Hof gefahren wurde - wie es eben narzißtischen Persönlichkeiten - wie gestörte Verhaltensnormen, Sadismus, Perfektionszwang und eben besagte Überbehütung, als Folge traumatischer gestörter Selbstwertgefühle - zu eigen ist, deren Gewaltstruktur über mehrere Familiengenerationen weitervererbt wird und welche als normal gilt - und er aussteigt, wirft er einen triumphierenden Blick hoch auf den Balkon, wo ich in der Abendsonne - eingehüllt in das Rot matriarchaler Energie und Bewusstseinsfeld sitze.
Er hat einen schicken Pollunden an mit einer Hängehandtasche für Männer, diese ekelhaften Machotäschchen, die zeigen, dass der angebliche Macho in Wirklichkeit enge Verbindungen hat zu Niedertracht, Gewalt, listiger Manipulation, perverser Aggression.
Hoffentlich war er bei der Polizei und hat seine Ankündigung wahrgemacht und die Strafanzeige wegen angeblicher Bedrohung mit einer Schusswaffe aufgegeben. Mein Anwalt und ich warten nämlich dringend auf diese Anzeige, damit wir was in Händen haben, obwohl Stoff genügend vorhanden ist, den er ja freiwillig liefert. Und dann kommt das mit dem Unfall auch noch dazu, dessen Heilung er gewaltvoll zerstört hat. Da fällt ein saftiger Schadensersatzsanspruch an, das hat er nicht bedacht.
Also her mit der Anzeige "Lechz", denn ohne dieses wichtige Dokument kann mein Anwalt nicht tätig werden.
Dann ist er weggefahren - vermutlich zum Eulenspiegel, um sich in die Nacht zu begeben und Partiefotos bei und mit Teenies zu schiessen, bei denen er weiss was verspricht.
Wenn dieses psychopathische Vorgehen voller Rache aber bekannt ist, bei einigen Medienvertretern, wieso kann solch ein Verhalten dann nicht gestoppt werden?
Er weiss vermutlich noch nicht, dass ich den Eulenspiegel - wie einige andere Medien in Osnabrück - darüber in Kenntnis gesetzt habe. Der FFN nimmt Rücksprache mit den Kollegen bei der Polizei, ob es eine Anzeige gegeben hat, und wenn ja, ruft er bei mir wieder zurück. Sagte er. Der auch noch so heisst, wie das, was da getan werden muss.
Er und der inkanierte evangelische Ratsherr der modernen Zeit als direkte Inkarnation von 1636 glauben also, es wäre damit getan, auf diese Weise die alte Zeit zu wiederholen und die Rache endlich zu Ende zu führen. Der Assis als Wächter und der Henker, wer könnte denn der Henker sein. Da fallen mir so auf die Schnelle ein paar ein - wie z.B. der Herr .....aber auch der Herr.........da .....und boshafte Kinder sind auch schon wieder vorhanden, die die Nachbarn anschwärzen. Es hat sich nichts geändert. Warum ist das so, dass die Niedertracht immer noch vorhanden ist. Sie ist deshalb vorhanden, weil es der Kapitalismus zu Lasten der matriarchalen Bewusstseinsebene ermöglicht, gegen Mutter Erde vorzugehen, indem sämtliche Schätze der Erde ausgebeutet werden - und da denken diese Menschen nicht nach. Eine Maschine kann nicht nachdenken, eine Maschine agiert. Ohne nachzudenken.
Wer der Vetter ist, der übertölpelt wurde, und das Mobbing um Anna erst so recht angeheizt hat, weiss ich - der ist wirklich arm dran - wirklich ein armes Schwein. Läuft wie ein Roboter rum, manchmal früh morgens, manchmal spät abends, immer mit dem gleichen Schritt - wenn ich ihn anspreche, um ihn aus seinem Trott zu holen, wird er genauso gewalttätig, wie der Freie Fotograf vom Eulenspiegel und spricht im ähnlichen kalten maschinellen Ton - langsamer - wie der Freie Fotograf, der bekannt ist für seine Eigenart - für die er sich rächen muss, tagtäglich. Immer das gleiche. Und er geht inmitten der grossen Masse und niemand will es auffallen, was er für ein Mensch ist. Mit ihm redet niemand.
Mit Pelzer - als er zuletzt wahnsinnig - im Gefängnis sass, hat auch niemand mehr geredet.
Dem Freien Fotografen wird es ähnlich gehen.
Heute nacht geht die Party wieder los - vielleicht wird auch die Tochter, die Schwester, die Geliebte von ihm aufs Korn genommen und ein Bild geschossen und er geht damit in seine Kammer und was macht er dann damit. Ich ahne Schlimmes, ich ahne nichts Gutes. Ich ahne, dass er sich vergreift über die Fotos, um dies dann mir in die Schuhe zu schieben, wie schon einmal, bei der Tochter, der Schwester, der Geliebten, als er gegenüber dem inkarnierten Rats-Verwandten der Evangelischen Politik von 1636 vorgetragen hat, dass er gesehen hat, wie ich nachts ein Foto von der Geliebten geschossen habe. Und dieser Pelzer-Verschnitt ist dann zur Tochter, zur Schwester, zur Geliebten gegangen - ob es stimmt weiss ich nicht - und hat diese gefragt, ob es stimmt. Das steht diesem inkarnierten Rats-Verschnitt gar nicht zu, solch eine falsche Selbstbehauptung vor sich zu nehmen - als erstes hat er zu mir zu kommen, um mir das vorzutragen - es betrifft schliesslich als erstes mich selbst. Aber in Wirklichkeit wollte der ebenfalls in der Niedertracht und Un-Ehrlichkeit Verkommene die attraktive Tochter, Schwester und Geliebte selbst beeinflussen durch seine angebliche Männlichkeit, weil solch ein Typ ganz genau weiss, wie jene, die für die Göttin bestimmt sind, negativ zu kontrollieren und zu beeinflussen sind, schliesslich hat er selbst eine Tochter, die er fürchtet und musste diese schon in jungen Jahren selbst mit entsprechenden patriarchalischen Machenschaften bekämpfen, damit sie unterwürfig, gedemütigt, manipuliert, bedroht, geistlos wird und bleibt und die gleiche Angst wie er vor Liebe und Sexualität entwickelt, die er mit anderen Männern trennt voneinander, damit sie besser an die Frauen herankommen, um sie zu entwürdigen, zu verletzen, zu beschädigen und zu zerstören.
Ja, und ich glaube, die Göttin hat mir diesen Unfall "gegeben", so pervers das jetzt auch klingt, damit alles, aber wirklich ALLES grundlegend umgewandelt wird.
Und jetzt ist es schon wieder so spät, und ich war wieder nicht bei der Tochter, bei der Schwester, der Geliebten mit dem Roten Mund.
Gerda Weiler schreibt: Das elementarste Symbol matriarchaler Energie ist das leuchtende Rot. Rot bedeutet Wärme und strömende Lebenskraft. Wie z.B. das leuchtende Rot an weiblichen erotischen Lippen der Tochter, der Schwester, der Geliebten, mit der sie in die Nacht geht - alleine hoffe ich - und dem Freien Fotografen begegnet, der sie charmant bezircen wird um ein magisches Bild von ihr zu schiessen, mit dem er dann machen kann, was er will?
Rot geht die Sonne unter am westlichen Horizont. Siehe persönliches Bild, als direkte Andeutung matriarchaler Energie und matriarchalen Bewusstseins.
Damit die "Nachbarschaftsstreit"-Realitäts-Verleugner es noch einmal erfahren: es geht um Heilung und Rettung von Mutter Erde und um Wiedereinsetzung der Realität "Am Anfang sind die Frauen als Mütter voller Eros, Sinnlichkeit und Sexualität, die das natürliche Leben gebären" und es sind keine künstliche Geschöpfe, wie Roboter, Gen- und Reproduktionstechnologen am Anfang, die Gewalt und Herrschaft statt Liebe und Eros seit Anfang einsetzen wollen um Mutter Erde zu zerstören.
Es geht um Nähe, Zugehörigkeit, Gemeinschaft, Empathie, emotioanle Sicherheit, Ehrlichkeit, Verständnis, Freundschaft, Authentizität, Autonomie - und die Durchsetzung der Menschenrechte. Zu welchen in erster Hinsicht Frauen gehören - keine Gender, die dem gewaltvollen Mann zu schützen haben - und Kinder. Und Männer, die liebevoll den Frauen und Kindern zugeeignet sind. Es geht um eine gesunde Erde mit gesunder Luft, gesundem Wasser, mit einer unverstrahlten Erde - sowie das noch möglich ist - und einfach einem gutem Leben. So das wars für heute - und die Tochter, Schwester, Geliebte habe ich wieder nicht gesehen. Die mit dem lebenswärmenden roten Mund, die die Göttin und die Reine Lust verkörpert. Wicca, ein altes Wort für Hexe, entstammt einem Wortstamm für "rein". Die Hexe als die Reine Frau voller Lust und Eros und Sinnlichkeit und Liebe als Kraft der Göttin. Vor der die NICHTSunge solche Angst haben und dies entzaubern versuchen, nicht nur männliche, auch weibliche - aus Eifersucht und Neid, und Missgunst und falscher geistiger Beharrlichkeit übernommen aus einer lebensfeindlichen Kirche und Religion.
Die Göttin braucht keine Kirche - ihre Kirche ist der Wald, der Altar sind die Bäume - aus diesem Grund werden ja alle Bäume abeholzt und verkauft. Die Erde zu einem künstlichen Geschöpf gemacht.
Dieser Vorfall bereitet einigen Leuten Kopfzerbrechen und sie wollen gar nicht daran erinnert werden - was ich gar nicht nachvollziehen kann. Wir leben inzwischen in einer Wissenschaftswelt, welche uns die Realitäten ganz klar aufzeigt, und diese Menschen vertreten weiterhin ein Weltbild, welches an der alten Herrschaftsideologie des Mittelalters ausgerichtet ist, in welchem mit Menschenrechte willkürlich umgegangen wurde.
Dass gerade ältere Frauen - die als Weise und Gerecht gelten wollen - diesen Wahn weiter unterstützen, lässt mich voller Empörung und Zorn über die freiwillige Ungerechtigkeit aus nachlässigem Nichtnachdenken handeln. Zorn hat nichts mit Gewalt und Herrschaft zu tun, was einige Perverse Aggressoren für sich ausnutzen wollen, um ihren Hass besser agieren zu können.
shiftdude22 - 28. Okt, 17:30