29
Okt
2011

Wie frau im Patriarchat etwas wird

Die Laborantin
Die Laborantin
Die Laborantin
Die Laborantin
Die Laborantin
Die Labroantin
Die Labroantin
Die Labroantin
Die Lobraantin
Die Lobraantin
Die Lobraantin
Die Libroaantin
Die Libroaantin
Die Libroantin
Die Lobarantin
Die Lobarantin
Die Lobarantin
Die Lontarbina
Die Lontarbina
Die Lontarbina
Die Larbinaton
Die Larbinaton
Die Larbinaton
Die Larbinaton
Die Lartobnan
Die Lartobnan
Die Lartobnan
Die Lortannab
Die Lortannab
Die Lortannab
Die Lorbannat steht am Fenster und wartet auf funktionale Impulse des matriarchalen Mannes der gerade vorbeikommt und zufällig da wohnt, mit welchen sie die Propaganda unterstützend kontrolliert, während der Krankenpfleger schweigend eine Cigarette raucht, weil er süchtig ist und auf den Weltuntergang wartet.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein - ausser dass sie ein Teil der Propaganda und ganz stolz darauf ist, dass sie von Vater - der ebenfalls kontrollierend die Wahrheit verdrehend mich stalkend kontrolliert - und Sohn mit auserwählt wurde, bei diesem Werk mitzuhelfen und ausser dass an der Roststele von Volker Johannes Trieb, die sich gegen Gewalt und Herrschaft und gegen jede Schlachten richtet, sowie gegen Lug und Trug und Ausbeutung und Diskriminierung und Demütigung und Niedertracht und seelische Gewalt und listige Manipulation und hinterhältige Aggressionen auch der Name

Lengermann & Triesch GMBH & Co.KG

ganz gross drüber steht. Vermutlich ein Druckfehler.

Vermutlich verursacht von der Lontarbina, als sie versuchte einen Klon zu fabrizieren. Dabei ist halt das entstanden und das versucht die Labroantin jetzt verzweifelt wieder gerade zu bügeln. Und da kam ich ihr gerade recht. Ich sollte mich erinnern, warum es zwischen uns beiden nicht klappt. Sagt die Lortannab, die dem vierten Gebot verpflichtet ist, und allen Männern, die in Reichweite sind. Vor allem grosse Stücke hält sie von Akademikern, als von der Universität, die schon längst das grossen Wirtschaftsspiel mitmachen und zu Spielkonsolen verkommen sind, der gewinnt, der am besten die Wahrheit verdreht, vor allem die evangelische und katholische Lehrbefugnis. Dies ist so richtig ein Spiel für ältere Lorbannats, zum Profilieren im weissen Klinikum-Dress, der sogar im Alltag verwendet wird, sonst wäre das Leben ja zu langweilig. Sie ist per Du mit Süchtigen und anderen Rauchern, die ständig beweisen müssen, wer am besten ist, im Weh tun, weil das eben zum Lobar dazugehört.

So richtig erst blüht sie auf, wenn der Nachbar sagt: Wenn meine Hilde einen Brandt bekommt, gehe ich mit ihr in den Grünen Jägern. Da hüpft die Larbinaton grölend mit. Weil lachen tut sie umheimlich gerne, vor allem über ihre Kindheit, wenn ihre Mutter, bei der sie noch wohnt - und die verehrt vor allen anderen - mit dem Akademiker und seiner Gender-Frau über ihre Kindheit als Säugling und so erzählt. Dann ist ein Schenkelklopfen und Horrido-Schreien von oben zu hören, dass es nur so knallt. Die Lartobrian muss eine lachselige Kindheit gehabt haben, kein Wunder, dass sie so dünn ist, ist dabei kaum zum Essen gekommen.

Dabei ist die Lartobnan genau jener Typ Frau, welcher einer anderen die Rosinen vom Teller pickt, um die Macht zu übernehmen. Die Lortabnin. Mehr fällt mir jetzt dazu gar nicht ein, ausser dass ich glaube, dass sie von mir etwas will - was, was sie vermutlich auch nicht so genau. Sie drückt es irgendwie etwas umständlich aus.

Ich hab es mal auf meine Weise versucht: Ach guten Tag, die liebe Frau Lobnantarin. "Aber nicht für Sie" kam es geifend zurück. Für mich brauchen Sie das auch nicht zu sein, aber für sich selbst sind Sie doch lieb, oder etwa nicht. - nun kam etwas worüber ich bis heute nachdenke, sie sagte nämlich: Denken Sie mal nach, warum nicht. Ich soll nachdenken, warum sie für sich selbst nicht lieb ist? Ja mei - wegen der Mutter, weil die Mutter sie bis heute in der Sexualität kontrolliert und ihr nichts gönnt, vermutlich. Streng katholisch erzogen vermutlich. Die beste Freundin ist übrigens die Schwarz-Magierin. Und natürlich der Evangelische inkarnierte Rat von 1636. Wer könnte sie jetzt sein, irgend ein boshaftes Weib von dieser Zeit, die Anna angeschwärzt hat, weil sie eifersüchtig auf ihre Schönheit war.

Anna Ameldung so heisst es, soll die schönste Frau in Osnabrück zu der damaligen Zeit gewesen sein. Da ist schnell Hader und Ehrgeiz, so etwas verschwinden zu lassen, wie das dann genannt wird, um nicht konkret zu sagen, zu ermorden.

Heute wird anders ermordet.

Und heute ist sie Labradorin. ?? Eine Labradorin ist doch eine Hündin, dachte ich.

Eine NDR Satire über Abdullah und Nachbarstreit in der Fussgängerzone

Wenn ich in der Fussgängerzone der Innenstadt wandele als Agent der Veränderung und Abdullah begegnet mir, dann gehe ich im natürlich aus dem Weg, wer wil schon Teil einer Propaganda sein.

Natürlich geht das nicht so einfach. Denn um mich herum laufen lauter Nachbarstreitspropagandisten. Soll ich jetzt also stehen bleiben, und das Funktionieren des Stroms in Frage stellen, vielleicht in eine andere Richtung lenken. Keiner schaut ja wirklich, jeder ist beschäftigt mit inneren Gedanken: Abdullah, Nachbarschaftsstreit, Generationenpropaganda, Seife für den Abfluss, wo kriege ich Schuhe her für die Hausfrauisierung, nein warte - für Oma muss ich noch was kaufen - das Haus muss ich noch putzen, Tatort sehen heute Abend, Kaffe trinken, Parfüm kaufen.

Wie da also durchkommen. Nach rechts geht nicht, da sind Stühle mit essenden Nachbarschaftsstreitentkommenden schlechtgelaunten Essern, die beim Kauen überlegen, soll ich jetzt oder soll ich jetzt nicht - was sie sollen oder nicht, steht nicht geschrieben im alltäglichen "face-book".

Oder soll ich nach rechts ausweichen, aber da sind Geschäfte, da geht es nichtz weiter. Inzwischen ist Abdullah schon lange vorbei, aber das registriert das traumatisierte Gehirn nicht, da es inzwischen ganz im Schock der Menschenmassen aufgegangen ist. Denn inzwischen hat sich das Gefühl vom 11.9.2001 verlagert auf ein ganz alltägliches Problem in der Menschenmasse der Fussgängerzone - Was wollte ich jetzt noch gleich? Wegen was bist du eigentlich ausgewichen und hast einen Schlenker gemacht. Denn schon kommt das nächste Problem: Der in der offenen Bäckerei sitzende Aggressor, ganz vorne, wo er alles unter Kontrolle hat, der keinen an sich vorbeilässt, der sich nicht vor ihm niederkniet. Ich dachte, Abdullah, wäre der Aggressor - nein, es ist dieser unscheinbare Marathon-Läufer mit dem grauen Haar, einstmaliger Sklave des Hochschulgymnasiasten-Fotografen, der verschämt bescheiden an der Hase sein erotisches Atelier betreibt und Teil von Abdullah ist, also der Zurückdrängung der Bürgerrechte, wenn diese seine Frau betreffen.

Dies zu lesen, wird ihn jetzt nicht unbedingt beglücken.

Die Nennung von Abdullah soll hier jetzt keine Verunglimpfung des NDR darstellen und auch nicht so aufgefasst werden, wie wenn dieses ficktiefe Geschehen in der Innenstadt von Osnabrück aufgehört tatsächlich als Satire im NDR aufgeführt wurde, ich habe dies nur so zusammengeschnitten, wie das bei der ARD über Fukushima auch so gemacht wird, weil diese überall nur Nachbarschaftsstreit wittern, der sich von selbst erledigt, wie die Atomstrahlen in Japan sich irgendwo im Weltraum verflüchtigt haben, damit das Leben endlich wieder seinen normalen Gang gehen soll. Was nicht sein wird. Dank Abdullah. Dieser Name wurde auch nicht gewählt als Satire, sondern weil Kabarettisten diesen Namen verwenden, um auf die Unsinnigkeit der Verdrehung der Wahrheit hinzuweisen, mit welchen Propaganda betrieben wird, um Furcht und Schrecken zu erzeugen, wie ja der NDR auch als verlängerter Arm der Regierung jeglichen Zug-Streik als verwerflich outet und rät zurückzukehren zu Verhandlungen. Der NDR soll lediglich berichten, ohne solche dümmlichen Dreistigkeiten zu erwirken, die wieder auf eine bevorstehende Verschwörung der Regierung und des NDR schliessen lassen können: http://www.ndr.de/regional/schleswig-holstein/nobkommentar101.html. Streik nervt also den NDR, weil er eine Gesellschaft will, die zu funktionieen hat, damit endlich wieder eine Nachbarstreitspropaganda aufgetischt werden kann, damit die Welt endlich wieder in Ordnung kommt. Was will der NDR eigentlich, endlich passiert mal was, worüber sie Geld verdienen und dann wollen sie den Wettbewerb der Informationen wieder schliessen? Das ist ja wenig effizient, was der NDR da tut. NDR bestreiken! Fordere ich.

Vor lauter Wuselei weiss ich nicht mehr, wo ich bin. Überall Nachbarstreitsgenerationennichtveränderungenpropaganda-Wuselei, die ganz dringend irgendwohin gehen müssen, um was zu kaufen, was sie morgen schon wieder nicht brauchen, um es dann wieder neu zu kaufen, damit die Maschine am Leben gehalten wird. Gebären der Maschine zum NICHTS.

Endlich eine Bank gesichtet. Ich sprinte darauf zu. Die Erfahrung lehrte mich, dass diese Bänke heiss begehrt sind. Wer zuerst kommt, sitzt zuerst. Und ver-rückt kein bisschen, obwohl das schon verrückt ist. Das Ego zählt. So verliere ich aber trotzdem. Andere sind viel viel schneller. Die haben Smartphones, die ihnen melden, gerade eben wurde eine Bank frei. Die die durch die Zone sprinten, sind eben diese neuen Bank-Besetzer. Das muss man wissen. Endlich finde ich eine Bank abseits des Main-Streams wie ich denke. Aber nein, kaum sitze ich, wird die Bank überflutet links und rechts mit neuen Menschenmassen voller Nachbarstreitsideologien, die vom ebenfalls mitwuselnden Aggressor eingehend negativ beeinflusst worden sind, die Wahrheit zu verdrehen, indem jetzt diese Bank überrannt wird. Die Fussgängerzonennachbarschaften kennen sich, wenn da einer der ihren, der nicht Abdullah heisst - nein umgekehrt - es wirkt ja die Verkehrung der Schuld - wenn einer der ihren, der Abdullah heisst, wird er sofort ausgeschlossen. Abdullah soll nicht einer der ihren sein und werden, denn Liebe ist verboten. Sexualität eigentlich auch, aber wenn diese ausgeübt wird ohne Liebe, dann darf Abdullah schon mal nicht daran teilhaben. Und die Nachbarschaftsstreitschusswaffenerfinder-dievollerstolzendlicheindruckmittelgefundenhabenumneuepropagandaaufzubauen haben auch keine Sexualität (mehr), Liebe schon gar nicht. Ihr ganzer Habitus ist ausgerichtet auf Funktionieren. Der Strom der Masse der NDR-Nachbarstreitsgrundstücksleichenseithundertenvonjahren darf nicht zum Ersicken gebracht werden, sonst wäre der NDR ja auch nach Fukushima gegangen zu dem dortigen Nachbarschaftsstreit wegen diesen paar Strahlen dort. Aber weil die Fussgängerzone von Osnabrück in Kontrolle gebracht werden muss, damit keine Kunsturheberrechtsgesetze verletzt werden, bleibt er auch vor Ort, damit die Propaganda weiter am Wirken bleibt.

Diese Gedanken und noch andere sollten mir eigentlich durch den Kopf schiesssen, wenn da nicht die Liebe wäre, die sich unaufhörlich im Geist ausbreiten will - schon wieder kommen andere versuchen vorbei, die die Liebe mit sich reissen, entstellen, beschädigen, zerstören, die Autonomie für sich selbst beantragen mittels Bedrohlichen Schritten, weil es nicht geht, dass da jemand sitzt und an Liebe denkt, wenn es ihm selbst schlecht geht. So geht der Nachbarstreitsaggressorfreiefotograf auf Tuchfühlung, weil es ihm nicht behagt, dass sein Plan ins Wasser fallen soll: es war kein Nachbarschaftsstreit, es ist Terror, gegen mich, ich wurde behandelt als ich unter der Dusche stand. ?? NDR unter der Dusche mit Abdullah? http://www.youtube.com/watch?v=TlagATZ3XAo&feature=relmfu - ohne Abdullah? http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=TodjRw5gvTo - ohne Liebe? http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=EQN3eTpiXgQ - im Entsetzen parfümkaufender Nonnen http://www.youtube.com/watch?v=N4o1RQBKw5M&feature=relmfu - ich weiss es nicht, ich versteh eh kein Wort. Dem Aggressor steht die Batman-Maske nicht schlecht, aber warum er sich nicht zeigt mit diesen zwei Girls unter der Dusche, mag sich mir nur so zu erschliessen, dass er eben Furcht vor Veränderung hat und dann auch nicht beglückt darüber ist, dies zu lesen. Aber es ist ja bloss eine Saire, eine Kunsturerhebung, die er gerne fotografieren darf, um sie in seiner dunklen Kammer mit unter die Bettdecke zu nehmen. Es sind ja nur Links. Aber ganz Linke. SED sagt er, und dreht sich im Kreis. Ohne den Nachbarschaftsstreitmitwirkendenduschenden Christus, der so Nächstenliebe beweist, wie diese YouTube-Links eindringlich beweisen, was die Nachbarschaftsstreitideologen vor Neid erblassen lassen, weil der in HundertenvonJahren-Überbetuchter doch noch gar keine nackten Frauen sehen darf, wer weiss, auf wass für Gedanken er kommt - obwohl halbnackte Frauen-Fotos in der Fussgängerzone sich unwiderstehlich dem Betrachter in den Weg zwängen, und eindeutig signalisieren, dass es nicht um Liebe, Eros und die Göttin geht. Es geht um reinen Sex, wie der Patriarch das gerne hätte, damit er die Liebe umfunktionieren kann zu phallischen Schusswaffen, die die Gewalt und Herrschaft auf Dauer strukturieren sollen.

Liebe finde ich vergebens und wenn ich sie fühle, dann wird sie auch schon wieder entwertet. Da, wo andere fühlen, dass ich Liebe vorbringe, sind ganz schnell weitere Machenschaften da, die diese verhindern. Es geht nicht um Liebe, es geht um Funktionieren. Das Fliessband ist undurchdringlich unwiderstehlich im Erzeugen von Misstrauen, Missbrauch, der sich in kleinen Schritten ergiesst.

Die Agenten des Wandels beweisen viel Fingerspitzengefühl, Humor, Selbstironie das Dickicht zu durchdringen, um eine Veränderung ohne Furcht herbeizuführen.

"Agenten des Wandels" - oder: Wie man Wirklichkeit erschafft

frei nach dem Artikel von Dr. Nick Begich 1995 in der Zeitschrift Earthpuls Flashpoints, der das Buch geschrieben hat, der zu diesem Film gehört: http://nuoviso.tv/dokumentationen/forschung/137-loecher-am-himmel
http://www.amazon.de/L%C3%B6cher-Himmel-geheime-%C3%96kokrieg-Ionosph%C3%A4renheizer/dp/3861502003/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1319877894&sr=8-2

Eindeutig handelt es sich hier bei dem Geschilderten um Propaganda. Es soll Kontrolle erwirken: Die Wahrheit zu etwas anderem zu definieren oder und damit einfach Propaganda auszuüben.

Diese Propaganda hat sich über mehrere Generationen aufgebaut, bis sie inzwischen jeder glaubt.


Dass sie der Vater glauben muss, der den überbehüteten Sohn schützen muss, weil ein geeigneter Sündenbock da ist, dem der Vater mit dem Sohn - an dem er selbst die Greuel verursachte, als dieser noch ein Säugling war - die eigenen Greueltaten aufimpfen kann.

Sie können sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich nicht von ihren perversen maschinenhaften funktionierenden Gefühlen - die aus zusammengefügten Propaganda - Worten bestehen - beeinflussen lassen. Sie können sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sie durchschauen.

Sie wollen es so sehen, dass man denkt: das war ein Versehen, ein Ausrutscher, in Wirklichkeit ist der ein guter Mensch und ich muss mich entschuldigen, ich bin der Böse. Das wollen sie so, weil es jahrhundertelang in ihrer Familie so funktioniert hat, so wurde die Erziehung aufgebaut. Du bist böse, entschuldige dich - und das Kind bleibt in Kontrolle des Familienwahns. Keine Wissenschaft, kein Generationenbuch schreibt darüber, nirgends wird das hinterlegt. Das geht da vom verlängerte Regierungsarm, dem NDR, als Nachbarstreit durch: Problem erledigt, können wir wieder zu ernsteren Themen greifen.

Dr. Nick Begich fragt: Ist es also ein Verschwörung aufgrund von Unterlassung oder ist sie geplant?

So wie er aus dem Auto gestiegen ist und wie er sich bewegt, geht es um Kontrolle: die Wahrheit wird so lange rumgedreht, bis nur noch Maschinen-Theorien vorhanden sind, die auf Knopfdruck aktiviert werden kann, so dass sich alle Beteiligten wie Zombies verhalten. Es wirken also Eigenschaften, von welchen geglaubt wird, dass auch das Opfer sich diese zu eigen machen muss und darauf eingehen muss, weil das Werk ja so gut geplant ist - schliesslich hat es beim Aggressor auch "funktioniert". Funktionieren bedeutet, dass hier keine Gefühle mehr zugelassen sind. Alle funktionieren ausgezeichnet, und jeder tut das, was dazu gehört, wenn jemand ausgegrenzt werden soll - mit allen Mitteln. Diese Mittel werden als Gefühle interpretiert, die "unsichtbare Hand" eines "unsichtbaren Schicksals", welches sich zusammensetzt aus vielen kleinen nie artikulierten Gewalttaten der Kindheit - durchgeführt von extrem manipulierenden Erwachsenen - welche heute als Schwarze Magie durchgesetzt werden können.

Diese Schwarze Magie gilt nur für die die Wahrheit herumdrehen, also für die Aggressoren, und sie spekulieren darauf, dass andere - die sie als Opfer ausersehen wollen - diese herumgedrehte Wahrheit ebenfalls akzeptieren. Es ist keinesfalls verpflichtend also.

So wie er neben dem Vater in diesem neuen Pollunder gesessen ist, der ihn in Übersorge weiter betreuend muss, und triumphierend aus dem Wagen gestiegen ist, zeigt es mir, dass er nicht verantwortlich zu machen ist für seine Taten. Er ist fest überzeugt von seiner Lüge. Und der Vater hilft ihm, diese zu verfestigen.

Ist es also eine Verschwörung, die auf kleine Zufälle und Synchronizitäten entstanden ist oder wird sie vom bösen machiavellistischen Plan irgendeines Verbrechers mit schwarzem Hut gesteuert? Es ist vielleicht die Kombination einiger geplanten Aktivitäten vermischt mit synchronistischen Ereignissen.


Schon wieder schleichen Männer ums Haus, die dem Generationennachbarschaftsstreit angehören, damit dieser unbeschadet um die Runde kommt, die "unsichtbare". Etwas muss ja dran sein, an dem -- wo nimmt der seine Kraft her, da muss ja etwas Hartes im Spiel sein. Eben - die schärfste Waffe aller Zeiten, der Verstand im harten Kopf: das Gehirn inmitten von Wasser, das das Rückgrat ebenfalls beeinflusst.

Davor haben sie Angst - vor dem Nachdenken. Und das muss verhindert werden. Durch Kommunikationsverhindernde Schwarze Magie. Die Beeinflussung der Schwarzen Pädagogik geschieht durch Verhinderung jeglicher Gespräche, die irgendwie in die Richtung gehen könnten, dass Familienprobleme gelöst werden. Diese Familienprobleme werden entweder in der Kirche gelöst durch stundenlanges Beten oder durch Aktionen, die die Kirche in ihrer Allmacht für richtig ansieht - oder eben mit dem bewährten Mittel, dass ein Sündenbock dies zu tragen hat. Im Land der Nächstenliebe ein äusserst bewährtes Mittel, sich und der Familie zu beweisen, wie sehr man und frau sie liebt, indem alle seelische Gewalt abgespalten wird, und dem Fremden zur Last gelegt wird.

So wird jedem Familienmitglied ein grosser Druck genommen - endlich hat sich das Problem gelöst: Beschädigung und Zerstörung anderer.

Im Grunde geht es um Eifersucht auf Erfolge, die von der "unsichtbaren" kollektiven Hand manipuliert werden. Es kann nur Erfolge geben für das Geld, niemals für ein Lebewesen, so die Devise der Maschine, die zu funktionieren hat.

Dr. Nick Begich weiter: Es ist beunruhigend, die Zunahme allgemeiner Paranoia aufgrund übersteigerter behördlicher Kontrolle zu beobachten. Von vielen Personen wurde eine ganze Menge zu Themen politischer, sozialer, ökonomischer und bankwirtschaftlicher "Verschwörungen" behauptet. Viele dieser Berichte reflektieren tatsächliche Beobachtungen und sollten Anlaß zu echter Besorgnis geben.

Darüber hinaus sollten denkende Menschen versuchen, unsere Demokratien, die eigenwillige Wege gegangen sind, weil Spezialinteressen laufend die politischen Ergebnisse auf allen Ebenen dominieren, wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Demokratien hben sich in vielerlei Hinsicht zum Schlechteren entwickelt - aufgrund von Apathie verbunden mit der Herrschaft von Machtinteressen der Maschine der politischen Systeme - Special Interest Politik. - dieser Artikel wurde vor dem Verdrehung der demokratischen Wahrheit des 11.9.2001 - 1995 geschrieben und er ist immer noch anwendbar.

Dieser Artikel wurde geschrieben, um einen alternativen Ansatz zur vorherrschenden Angst anzubieten, die das Hauptmerkmal und die Folge eines allgemeinen Verschwörungsbewußtseins geworden ist.

Er meint, dass sich der andere verteidigen will und muss, sich entschuldigt, unendlich beteuert, so war es nicht, und sich dabei in Widersprüchlichkeiten verstricken wird, so wie es bei ihm geschehen ist.

Und darum werden jede geschriebenen und gedachten Worte kontrolliert und wieder manipuliert, mit Stichen versehen, als schlussendlich demütigender - so wird spekuliert - Bumerang, der auf den Verfasser selbst zurücktrifft. So wird es sein. Die verdrehte Wahrheit, die zur Generationenlüge würde, wird auf den Urheber zurückfallen.

Es handelt sich eindeutig um Manipulation und Ausgraben der Generationenlüge, die zusammengenommen zur Schwarzen Magie wird, die am ehesten von Frauen durchgesetzt werden kann, die dem Aggressor zu Füssen liegen, weil sie mitgeholfen haben, den Missbrauch über Jahre verankert in die Gesellschaft einfliessen zu lassen.

Es ist also nicht ratsam, Kurskorrekturen durchzuführen, die von Furcht motiviert sind, weil diese Probleme verursachen werden, für alle Menschen, die mit diesen Ereignissen zu tun haben.

Eine Alternative, die die Kraft der Menschen aufbaut und zu Veränderungen in eine positive Richtung ermuntert, ist nötig.

Anstelle von Angst wird ein auf Vertrauen basierender Schub nach vorne für die Veränderung benötigt.

Jedes Mal, wenn zwei Leute zusammenkommen, um irgendetwas zu planen, kann man sagen, dass sie sich "verschwören". Die meisten menschlichen Interaktionen können als verschwörerisch bezeichnet werden, denn sie erfordern die Zusammenarbeit von mehr als einer Person, um ein Ergebnis zu erreichen.

Die meisten stürzen sich dann auf das negative, das ihnen vorgeworfen wird, und verstärken dadurch die Angst und den Triumph des anderen, der diesen Generationenstreit ausgetragen haben will von einer ihm fremden Person, damit dieser seinen Anwalt spielt, und sich dieser nur noch um ihn kümmert, so wie er es als Kind schmerzlich vermissen musste. Dass es Menschen gibt, die dies schon gar nicht mal tun, kann er sich nicht vorstellen, also müssen diese gezwungen werden, sich um ihn zu kümmern. Mit allen Mitteln. Und wenn er zur Verschwörung greifen muss.

Meisterns gibt es aber jemanden, der dieses ihr Tun ganz anders beurteilt. Es gibt selten volle Übereinstimmung in bezug auf irgend etwas. Ausser es handelt sich um Manipulation zu Lasten Dritter. Dann sind sich alle einig, dass es so gewesen ist. Die Todesstrafen mit Hinrichtungen in den USA zu Lasten Unschuldiger zeugen davon.

Alle noch nicht realisierten Dinge entstehen wahrscheinlich aus widerstreitenden Bemühungen, Konflikte können intelligent gelöst werden. Dies muß eine akzeptierte Prämisse sein, wenn man eine positive Veränderung erwartet. Man könnte sagen, daß alle Menschen Teilnehmer einer "offenen Verschwörung" sind. Denn das ist es, war wir mit jeder Aktion für die wir uns engagieren - unseren eigenen Willen in die Wirklichkeit einbringen.

Bestimmte Umstände eignen sich besonders für Einflußnahme und Intervention durch die Regierung. Diese Art von Umständen können von Leuten, die sich aus Furcht heraus verhalten, zunehmend verschlimmert werden. Wenn wir uns in einer Weise engagieren, die Angst hervorbringt, werden wir reaktiv und setzen uns in einer Zeit, in der dem größten Teil der Bevölkerung das Abbröckeln ihrer Grundrecht völlig unbewußt ist, immer weiteren Kontrollen durch die Regierung aus. Manche, die Konflikte suchen, sind der Meinung, daß bewaffnete Märsche zu Regierungsämtern , das Verweigern von Steuerzahlungen an die Regierung oder völlig Rückzug die Antwort sei.

Welchen Wert haben diese Arten von Reaktion?

Fördern sie die Grundlage der Demokratie, von politischer und persönlicher Freiheit oder werden diese Reaktionen selbstauferlegte Gefängnisse der Furcht?

Wir müssen produktive Arten suchen, das Problem mit Vertrauen anzugehen.

Vertrauen kann durch die sachkundige Entwicklung und Durchsetzung planvoller Schritte geschaffen werden.

Vertrauen wird Furcht ersetzen.


Beim Nachdenken über die Art von Entscheidungen, die Menschen teffen, wenn sie aus Angst heraus handeln, wird es klar, daß diese Entscheidungen im allgemeinen nicht die besten sein können. Das Handeln aus Furcht ist ein zum Scheitern verurteiltes Handeln, dess es beraubt die Menschen ihrer kreativen Vitalität, indem ihre Energie auf Selbsterhaltung gerichtet ist.

Furcht führt zur Verstärkung grundlegender Emotionen und animalischer Instinkte, z.B. dem Denken, daß nur die Stärksten überleben. Furcht ist nicht der angemessene Bezugsrahmen, um über Veränderungen nachzudenken. Woher kommt die Furcht, wenn wir uns den Ablauf einer Verschwörung ansehen? Sie entsteht aus einem tiefen Gefühl dafür, keine Kontrolle über die wichtigsten Ereignisse zu haben, die unser eigenes Leben oder das Leben uns nahestehender Menschen beeinflussen.

z.B. dass da jemand ist, dessen Habitus klar und deutlich zeigt, dass er darüber thriumphiert, dass endlich mal jemand da gewesen ist, der ihm geglaubt hat, und sei es auch nur eine listige Manipulation - eine Verschwörung - die er über einen Unschuldigen ausschüttet. Es geht ihm ja darum, zu beweisen, dass er unschuldig ist - seit Jahren, seitdem er ein Säugling war - und darum sucht er einen Unschuldigen aus, dem er all die Last und den Druck und die Gewalt angedeihen kann, der er ausgesetzt war seit der Kindheit. Damit macht er sich wieder zum Täter, und der Kreislauf in ihm nimmt kein endet. Damit nimmt er an einer Familienverschwörung teil.

EINE PHILOSOPHIE DER VERÄNDERUNG

Alles kann unter den richtigen Umständen verändert werden. Politische Aktivität kann immer von Menschen mit dem Willen zur Veränderung beeinflußt werden.


Das Schaffen von Realitäten ist es, worum es in diesem Artikel geht: Wahrnehmung der Realität - auch jener, die gerade deswegen von anderen Profesionellen manipuliert wird, denn diese Wahrnehmung ist normalerweise genau das, was von den professionellen Verkäufern manipuliert wird, egal, ob es um Politik, Limonade oder Gebrauchtwagen geht - oder wie hier um die Manipulierung der verdrehten Wahrheit der Familienpropaganda seit Generationen, in der solcher Missbrauch wie sexuelle Manipulationen seit frühester Kindheit die Regel war und ist bis heute und deshalb verschwiegen werden muss, gerade von mitmachenden Frauen - versunken im dunklen Muttermythos. Die traurige Wirklichkeit ist, daß die meisten Leute dazu tendieren, sich von diesen Manipulatoren täuschen zu lassen, welchen es nicht um den Inhalt geht - es geht diesen hauptsächlich um perverse Gewalt, Herrschaft und Machtmissbrauch.

Tatsache ist, daß Täuschungen deshalb funktionieren, weil die Täuschung so durchtrieben vorgetragen wird, dass die Getäuschten nicht merken sollen, dass sie getäuscht werden. So wie sie getäuscht worden sind seit der Kindheit so geben sie es weiter. Es handelt sich wie schon gesagt um eine maschinell vorgetragene Funktion, die bei anderen Nicht-Maschinellen Störungen erzeugen soll und beim Gros auch tut, die diesen Tsunami dann weitergeben. An die ganze Gesellschaft, auch jene lassen sich davon einspannen, die normalerweise als Exekutive, Legaslative und so weiter gelernt haben sollten, darüber zu stehen. -
logo

Das verbannte Wissen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DRITTER LIEBESBRIEF
KEIN HEILMITTEL GEGEN LIEBE frei nach diesem Text:...
shiftdude22 - 16. Nov, 18:35
ZWEITER LIEBESBRIEF in...
aus Mary Daly: REINE LUST Knilche können manchmal...
shiftdude22 - 7. Nov, 10:17
EIN LIEBESBRIEF in Selbstreflexion...
aus: Spiritualität und/als Liebeserfahrung von Claudia...
shiftdude22 - 6. Nov, 16:03
Tagebuch der Philosophie...
Die Gesellschaft ist praktisch tot. Die Liebe verkauft....
shiftdude22 - 6. Nov, 15:01
Ich hörte einmal wie...
..........wenn Sie nicht wissen, wer verantwortlich...
shiftdude22 - 6. Nov, 13:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 18:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren