21
Sep
2011

Abbruch der Schweigemauer

aus: Claudia von Werlhof
„ICH BIN DER TOD GEWORDEN, DER ZERSTÖRER DER WELTEN!“
Zum schwarzmagischen und nihilistisch-totalitären Charakter der Militär-Alchemie von
atomaren und post-atomaren Katastrophen-Technologien heute und der Fall
Fukushima
Super- und Hyper-GAU in 25 Jahren: Die Katastrophe von Fukushima und die von
Tschernobyl
In der seit dem 10./11. März 2011 havarierten Atomreaktor-Anlage von Fukushima im
Nordosten der japanischen Hauptinsel Honshu sind im Gegensatz zu Tschernobyl in der
Ukraine am 26.4.1986 mindestens vier Reaktoren betroffen, nicht nur einer. Außerdem sind
ein Plutoniumreaktor (Nr. 3) und ein gemischt Uran-Plutonium Reaktor (Nr. 4) dabei.
Plutonium ist zwei Millionen Mal gefährlicher als angereichertes Uran und ist damit das
allergefährlichste Produkt des Atomzeitalters überhaupt. Reaktor 3 ging gleich nach Reaktor
2 durch eine Wasserstoffexplosion mitsamt dem Kern und 600.000 Brennstäben hoch
(Perlingieri, S. 5). Dadurch ist Plutonium nicht nur im Umkreis des Reaktors gefunden
worden, sondern bereits in aller Welt. Die Anzahl der Brennstäbe, die innerhalb oder
außerhalb der Reaktorkerne betroffen sind, beträgt schätzungsweise das Hundertfache von
Tschernobyl. Das ist daher nicht nur – wie bereits anerkannt – ein Super-, sondern sogar ein
Hyper-GAU, ja, das Unglück von Tschernobyl „verblasst“ geradezu vor dem von Fuskushima
(Perlingierei ebda; Lengfelder 2011). Es gilt schon jetzt als größte „Natur“-Katastrophe der
Geschichte.


Die Polizei phantasiert Erfolge durch Kriminalisierung als verlängerter Arm der Privatisierung, der Enteignung der Öffentlichkeit. Diese wird mit Brachialgewalt verteidigt, nicht der Widerstand: http://youtu.be/Am_zXtLiUsU.



Ach, was war ich naiv. Ach, wie wurde ich unmissverständlich von den Gefühlen abgezogen, abgeschlagen. Ach, wie konnte ich nur die äussere Schönheit sehen. Siehst Du, Geliebte, erkennst du, Geliebte, fühlst du Geliebte, wie du gegen dich selbst, gegen deine Natur ankämpfst. Wie du jene unterstützst, die dich zu einer Zeit missbrauchten, als du Gewalt, Schläge, Zucht für Liebe hieltest. Das sitzt ein anderes Wesen auf dem Tier. Ein Wesen welches blind ist für die Natur als Frau. Wie konnte ich dich missverstehen, Geliebte, wie konnte es geschehen, dass du mich durch deine missverständliche Schönheit blind gemacht hast und verlangst, dass ich es zulasse, dass du dich selbst zerstört. Du bietest mir durch deine Schönheit Kooperation an und beschneidest meine Freiheit der Intelligenz. Ach, wie wurde ich missbraucht durch Freundlichkeit. Und das Plutonium kriecht derweilen um unsere Füsse, und du willst das nicht sehen und schützt Ignoranz, Skrupellosigkeit und jene, die dich als Säugling - als beginnende Frau - für ihre Zwecke missbrauchten. Ach, was bin ich in Trauer wegen dir. Ach, was bin ich in Trauer wegen mir.

Gandhi sagt: Gewalt ist eine Lüge: http://youtu.be/DoZ8zZIKQj8.
Du phantasierst Erfolge durch Lügen. Es geht nicht um Gewalt und Unterwerfung und Gehorsam. Siehst du denn nicht, die kleinen zögerlichen Schritte der Vermummten, die du schützend wähnst als Kollegen, dabei sind Sie auf dem Wege, dich als Frau zum Nächstenmal zu missbrauchen, Mutter Erde, deine Natur kannst du es denn nicht mehr sehen. Wie war ich naiv. Es geht um Wiederholungszwang einer Wildheit, einer Kritik, einer Wut, eines Zorns, die euch selbst als Säugling, als Kinder, ab-erzogen, abgeschlagen wurde, als es euch nicht erlaubt war, euch zu wehren, gegen unsensibilisierte Eltern, die ihr jetzt weiter ehren müsst, während das Atom schlappernd, schlurfernd über die Gleise zieht, eure Anzüge und Helme und Schlagstöcke benässt und sich für Hundert von Millionen Jahren auf euch legt. Davon kommt ihr nicht mehr los. Von der Verseuchung.

Es ist der Zorn der Herrschaft auf die Gewaltlosigkeit und die Herrschaftsfreien, dass sie sich anpassen müssen an Gewalt und Herrschaft, seit ihren ersten Lebenstagen und warum machen es diese Widerständler nicht?

Die Enteignung der Öffentlichkeit. Privatisierung, Liberalisierung, Flexibilisierung. Das ist das Gesetz. Und jedIn - nicht der Jedi - , die das verhindern wollen, machen sich praktisch strafbar. Dem Atom ist das doch egal, wie es die Verseuchung der Natur erreicht. Es kriecht ohne Gesetz überall hin und verseucht die Öffentlichkeit, die angeblich privatisiert ist. Aber es besteht der Vermutungsansatz, dass gerade diese Zerstörung geplant ist, diesmal mit dir Schwester, Geliebte. Die Alchemisten benutzen dich, um dich zu plündern. Dein Herz, deine Seele und setzen sich an deine Stelle. Als Mutter. Als Vater-Mutter-Ersatz. Als Retorte. Dann fällt auch das Ehren weg. Dann existiert das gar nicht mehr, dann ist das nur noch in der DNA vorhanden und in den Köpfen jener, die das ganze in Szene gesetzt haben: die Lizenz zum Plündern, Lizenz zur Gewalt, Lizenz zur Herrschaft. Endlich Freiheit. Endlich Frieden. Vom Wiederholungszwang. Wir kämpfen für den Frieden. d.h. Jeder waffenstarrende Bürger - wie deine Kollegen und du selbst - ist der friedliebendste Bürger. Mit Schlagstöcken auf unbewaffnete friedliebende, friedliche Bürger zu schlagen, die das Recht auf sich nehmen, die Natur zu schützen, ihr innerstes Kind ist Menschenrechtsverletzung und Nicht-Einhaltung von Kinderrechten.
Schwester, Geliebte, was tust du dir an. Du als Frau müsstest als Erste dich selbst schützen, deine Natur.
Deine Kollegen, Männer, nun ja. Alchemisten. Patriarchen. Priester. Könige. Herrscher. Lügner.
Es fing alles an in den ersten Lebenstagen.

Uneingeschränkte Solidarität für jene, die mit beitragen, dich Geliebte, zu schützen, bevor deine Natur zerstört wird, weil du nicht merken sollst, dass du jene ehrst als Vater und Mutter, die dich und mich missbraucht haben von Anfang an.
http://dielinke-osnabrueck.de/index.php?option=com_content&view=article&id=113:solidaritaetserklaerung-mit-dem-kulturzentrum-substanz&catid=39:osnabrueck&Itemid=65
Es sollen Sätze deiner Kollegen gefallen sein, wie - als Ihnen die Frage gestellt wurde: Was wenn wir uns weigern : "Dann wirds hier ungemütlich." Falsche Antwort, die richtige Antwort wäre gewesen: "Wir können auch Anders." Wenn ihr weiterhin die Polizei bleiben wollt, der verlängerte Arm der Privatisierung und jener, die die Augen schliessen vor dem wabernden Atom um ihre Körper, die sie verseuchen, der flexibiliserten Liberalisierung, dann würde ich solche Scherze lassen. Des sammer net gwohnt, dass wir die falschen Antworten bekommen.
Nach dem Leitsatz: Würde und Menschlichkeit für Alle, einschliesslich jener, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben, vor sich selbst, indem sie sagten, merke nicht. Würde und Menschlichkeit auch für alle Heiligen, nach denen ihr euch wieder wendet, wenn eure Eitelkeit verletzt ist, weil es immer weniger zum Plündern gibt. Bald gibt es keine Natur mehr, sondern nur noch verseuchte Öffentlichkeit als Kosmetik einer zerstörten Natur.

Was mich iirritiert: An-Archie bedeutet eigentlich "Gegen den Ursprung, gegen die Gebärmutter" Arché als Wortteil Ursprung oder Gebärmutter. Seid ihr deshalb so zornig, weil wir uns auch nicht an die richtigen Bezeichnungen halten: A-Kratie heisst in Wirklichkeit gegen Herrschaft, Kratie als Stamm für Herrschaft, wie Krater, dazu gehörend Vulkan, sinnbildlich stehend für Plutonium, währenddessen der Vulkankrater wieder ins Innere der Erde führt zum Ursprung, zur Gebärmutter der Erde. Gut so besehen, verstehen wir das.
Anarchie bedeutet Gewaltlos, Herrschaftsfrei. Dies sind Attribute aus einer Muttergesellschaft, die du nun mithilfst zu kriminaliisieren. Wie kannst du glauben, dass ich dich noch als Frau im Sinne der Natur im Sinne einer Spiritualität der Verbundenheit allen Seins sehen kann und erkennen soll, Geliebte, Schwestern mit langen blonden Haaren oder langen roten braunen schwarzen Haaren. Wie kannst du glauben, dass ich mich dadurch noch beeindrucken lasse, wenn ich merken soll, dass du dort wegschaust, wenn tatsächlich etwas passiert. Ihr seid stark, wenn ihr stark sein könnt, und die falschen Antworten gebt und ihr seid schwach, wenn ihr euch unterwerft unter Gehorsam und Herrschaft einer Lizenz zum Plündern, die sich gegen euch richtet.

Jeder Säugling ist ein Anarchist bis zu dem Zeitpunkt, als ihm Gewalt anerzogen wird durch Gewalt, Herrschaft, Unterwerfung und wird wieder zum lebensbejahenden Anarchisten, kehrt er sich ab von der Verkehrung der Begriffe, die nicht nur mich, sondern auch dich, in Versuchung und Verseuchung bringen sollen. In Verseuchung deiner und meiner Gefühle.
Meine Nachbarin als Anarchistin: Empört: ich war schon immer gegen die Gebärmutter!! ?? Für. Oder? Gegen doch. Für gegen den Krater, der in die Tiefer zur Mutter Erde führt. Oder nicht? Is was? Also doch dagegen, oder doch dafür. Weswegen. Die Nachbarin des Nachbarn vom Nachbar, um die das Plutonium zitternd merklos streicht, dem es egal ist, wie der Nachbar heisst, wie gross er ist, was er erlebt hat, welcher Partei er angehört, welcher Religion oder wieviel Geld er oder sie hat: Zerstörung der Natur ist sein Credo.

Mir sagte mal jemand: So Typen wie du werden von der Polizei immer hereingelegt. So besehen, verstehe ich das. Aber eigentlich wurde ich gar nicht von der Polizei hereingelegt. Diese ist nur das Symptom. Hereingelegt wurde ich schon ganz viel früher zu einer Zeit, als ich das nicht merken sollte. So besehen ist Gewalt eine Lüge für Alle, die Würde und Menschlichkeit und die richtigen Antworten einfordern. Da setzt die Trauer an. Wir haben die Trauer verlernt, die Gefühle der Gemeinschaft. Die in Rationalisierung der Zerstörung nicht merken soll, dass dies keine Gefühle sind. So besehen, habe ich mich selbst hereingelegt, Geliebte, Schwestern, oder nicht? Oder doch? Sag doch auch mal was, nicht nur immer im "Moment". Aber spekuliere nicht auf Erfolge der verdrehten Art, das wäre wieder unreflektiertes Denken. Ich kann doch Intelligenz von dir einfordern, Geliebte - wenn schon nicht von deinen Kollegen, die dich als Frau hereinlegen müssen, was du nicht merken sollst, um nicht zu merken, dass du schon lange vermarktet bist, was du nicht merken darfst. Wo kann ich sonst noch Intelligenz erwarten? Vom Nachbar des Nachbarn vom Nachbarn bis zur Nachbarin, die nicht merken, dass ihre Intelligenz seit den allerersten Tagen missbraucht wurde? Wenn, wenn nicht wann? von dir, Geliebte, Schwestern. Die du einen Apfel vor deinem Geliebten essend schlürfen musst, wenn ich hinter deinem Rücken umfalle. Ein Witz ist es ja, zu hören, dass "Die Kontaktperson hat Kontakt aufgenommen". Dein Kollege hoch zu Ross, eingelullt in Phantasie. Die Kontaktperson ist keine Kontaktperson, du Banause. Die angebliche Kontaktperson ist scharf auf deine Kollegin,- war scharf - oder nicht oder doch? Is was? die meine Naivität blind gemacht hat, du Banause. Du Wiederholungszwangtäter. Ach, wie seid ihr leicht zu ent-tarnen. Ach, wie langweilig ist doch euer Tun. Ach, wie könnte ich euch hassen, wenn ich denn merken sollte, dass ihr meine Geliebte, meine Schwester zerstört. Die Natur. Die Erde. Mit all den Heiligen, die ihre Väter und Mütter ehren, deren Worte mich so beschämen und be-trauern, diese nichtssagenden Worte der Gewalt. Gandhi: Worte der Gewalt sind Lügen.

Eine andere Frau - die Ehefrau eines Baron-Polizeiführers sagte mir: "Aber vor der Polizei brauchst du doch keine Angst zu haben." Eben. Wie soll man Angst haben vor einem Symptom, das Symptom ist nur für das Erkennen des Erwachens der Freiheit, des Anarchismus, da. Also der Gewaltlosigkeit, des Herrschaftsfreien Dasein in Verbundenheit mit allem Sein in Würde und Menschlichkeit. So gesehen sind - sollten? die Symptome die eigentlichen Anarchisten sein. Erzähl das mal. Laut. Auch dem Heiligen. Jesus Christus soll der erste Anarchist gewesen sein. Ach, ist das langweilig sich um Begrifflichkeit der Symptome zu streiten. Wer sich bezeichnen darf und wer nicht. Das Patriarchat ist so langweilig, so entsetzlich langweilig langweilig. Und diese Lange Weile fing in den ersten Lebenstagen an und dauert schon solch eine lange Weile. Wie traurig.

frei in Anlehung an: http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=7
logo

Das verbannte Wissen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DRITTER LIEBESBRIEF
KEIN HEILMITTEL GEGEN LIEBE frei nach diesem Text:...
shiftdude22 - 16. Nov, 18:35
ZWEITER LIEBESBRIEF in...
aus Mary Daly: REINE LUST Knilche können manchmal...
shiftdude22 - 7. Nov, 10:17
EIN LIEBESBRIEF in Selbstreflexion...
aus: Spiritualität und/als Liebeserfahrung von Claudia...
shiftdude22 - 6. Nov, 16:03
Tagebuch der Philosophie...
Die Gesellschaft ist praktisch tot. Die Liebe verkauft....
shiftdude22 - 6. Nov, 15:01
Ich hörte einmal wie...
..........wenn Sie nicht wissen, wer verantwortlich...
shiftdude22 - 6. Nov, 13:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 18:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren