3
Nov
2011

Die Erkenntnis der Homophobie Teil III als Philosophie der Veränderung

Der matriarchale Eberz schreibt 1967:

Denn es ist dumm, das Paradies anderswo als im Geist zu suchen.


Dem schwarzmagischen homophoben Priester-Magierbund und seine im zauberischen Akt schwarzmagisch gepanzerte AnhängerInnen kommt es also drauf an, den Geist von der Verbundenheit allen Seins zu trennen, um den Holocaust zu beenden.

Dazu soll auch das CERN - der neue Teilchenbeschleuniger mit beitragen - den der Papst regelmässig besucht, und welche eine vollkommene Zerstörung des Planeten Erde bewirken kann - eine Maschine vom zauberischen männischen Willensakt verneinend der gnostischen Idee gegenüber erfunden, um die Gebärfähigkeit des Mannes - der als Urknall postuliert werden soll - "end"-gültig zu beweisen, bevor der neue Maschinen-Mensch dann vorgestellt wird: die neue Robotmaschine, die zukünftig die Kinder bekommen wird. Die Frau wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existieren, lediglich als homophobiertes Anhängsel und Sklavin ihrer Maschinen, die gewartet werden müssen.

Die Frauen glauben das nicht und warten ab - wie sie die Gewalt des Mannes in künstliche Amnasie getrieben hat - es ist also kein Abwarten, sondern ein künstliches zombiehaftes Koma, welches funktioniert durch die sie umgebende Maschine. Alles, das Liebesleben und wer mit wem, wird von dieser Maschine beherrscht, der die Frau zu Willen ist, wie es der HERR befiehlt. GENDER-Dilemma, weil die Frau - dazu getrieben - auf ihre gnostische Bestimmung verzichtete. Wie wenn es nichts anderes gäbe in der Gewalt und Herrschaft, die zu völligem Gehorsam zwingen soll und der angeblich verpflichtet, diese Panzerung als allgemeingültiges Gefühl anzuerkennen. In Diktaturen wie beim Privatkonzern Hexenturm ist das vielleicht Usus - aber doch nicht in einem neuen matriarchalen Bewusstsein wie in Bolivien, dessen Präsident Evo Morales den Begriff "Mutter Erde" wieder neu verankert hat und dessen Botschafter auf dem "Goddeskongreß" aus Berlin für alle eine kraftvolle Rede gehalten hat und mit viel Beifall von Frauen und Männern begeistert gefeiert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=zKfZ9uqK-kI&feature=related

wie auch von Attac interviewt wurde, und ein neues matriarchales Bewusstsein vorbereitend antritt:

http://www.youtube.com/watch?v=nT-SVNUR1vs&feature=related
logo

Das verbannte Wissen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

DRITTER LIEBESBRIEF
KEIN HEILMITTEL GEGEN LIEBE frei nach diesem Text:...
shiftdude22 - 16. Nov, 18:35
ZWEITER LIEBESBRIEF in...
aus Mary Daly: REINE LUST Knilche können manchmal...
shiftdude22 - 7. Nov, 10:17
EIN LIEBESBRIEF in Selbstreflexion...
aus: Spiritualität und/als Liebeserfahrung von Claudia...
shiftdude22 - 6. Nov, 16:03
Tagebuch der Philosophie...
Die Gesellschaft ist praktisch tot. Die Liebe verkauft....
shiftdude22 - 6. Nov, 15:01
Ich hörte einmal wie...
..........wenn Sie nicht wissen, wer verantwortlich...
shiftdude22 - 6. Nov, 13:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 5005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Nov, 18:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren